Portal für TES-Freunde


Thema:  Back again...
Schreibdatum:  12.09.2008 um 11:02 Uhr

Nachricht:
Zitat:


Habt Ihr da auch so einen Spitzenliegeplatz gehabt?





Und in Wismar waren wir im Schrottverladehafen, äh, im Überseehafen am Brunkowkai.

br>



ich glaub wir lagen am gleichen Steg, direkt am ersten Liegeplatz links (vom Wasser aus gesehen), also direkt auf der gegenüberliegenden Seite wo Du lagst. Neben uns lag eine Rethana 27.

In Wismar lagen wir im Westhafen (glaube ich). War ziemlich kompliziert mit dem Hafenmeister: der war nicht da, da mussten wir in so'n Restaurant wo wir eine Chip-Karte gekauft haben. Mit der wurde alles genau abgerechnet (Strom- und Wasserverbrauch, Dusche etc).




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=424&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.