Portal für TES-Freunde


Thema:  Back again...
Schreibdatum:  12.09.2008 um 11:02 Uhr

Nachricht:
Zitat:


Auf der Fahrt von Kühlungsborn nach Guldborg hatten wir 2m Welle von achtern (die Wellen waren höher als die Maststütze). Nicht wirklich spaßig... mein Freundin war seekrank und musste sich übergeben und wollte auf dem schnellsten Weg wieder nach Hause, ....




Hallo Patrick,
danke für deinen ehrlichen Bericht, mir und meiner Frau ging es sehr ähnlich und wir haben Ängste durchgemacht. Wir haben auch unterwegs auf eine bessere Wetterperiode gewartet und dann, da der Urlaub zu Ende, die Reise doch fortsetzten müssen. Wobei ich mir immer sagte, dass gute Boote und hoffentlich auch unsere TES mehr können als die Crew ihnen zutrauen würde und sich immer retten werden. Das traurige Beispiel war der ertrunkene Skipper an der Ostsee, und seine Vision 32 zwar mit gebrochenem Mast aber schwimmend gefunden wurde.

Grüße Alchimist




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=424&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.