Portal für TES-Freunde


Thema:  Back again...
Schreibdatum:  12.09.2008 um 11:02 Uhr

Nachricht:
Da haben wir uns ja nur knapp verpasst... hier unsere Daten: 10.August: Grauhöft 12.August: Schleswig 14.August: Grauhöft 15.August: Heiligenhafen 16.August: Grömitz 17.August: Wismar 18.August: Rerik 20.August: Kühlungsborn 23.August: Guldborg 24.August: Onsevig 25.August: Bagenkop 30.August: Grauhöft An insgesamt 9 Tagen konnten wir wegen Starkwind oder Sturm nicht segeln :-( Als wir in Wismar beim Hafenmeister bezahlen wollte, meinte der übrigens zu uns "Ihr Boot heißt Avalon?". Ich weiß nicht wie er darauf kam, erst dachte ich, vielleicht liegst Du ja auch hier, als ich dann nochmal geguckt hab, hab ich noch eine andere Avalon (allerdings etwas größer) gesehen.[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=424&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.