Portal für TES-Freunde


Thema:  Back again...
Schreibdatum:  12.09.2008 um 11:02 Uhr

Nachricht:
Wir haben nun auch 3 Wochen Segelurlaub hinter uns. In Kühlungsborn sassen wir auch 2 Tage fest. Auf der Fahrt von Kühlungsborn nach Guldborg hatten wir 2m Welle von achtern (die Wellen waren höher als die Maststütze). Nicht wirklich spaßig... mein Freundin war seekrank und musste sich übergeben und wollte auf dem schnellsten Weg wieder nach Hause, aber 2 Tage später sassen wir 5 Tage in Bagenkop fest. Ein nicht wirklich schöner Sommer. Vor allem nicht für die TES :-(

In Grömitz lag eine TES 678 mit dem Namen "Lisa" aus Neustadt. Gehört die hier jemandem im Forum?

Ansonsten haben wir uns noch mit Esprit, seinen Kindern und seiner Viva 600 "Kety" getroffen und uns gegenseitig beim Segeln gefilmt und fotografiert :-)

@Avalon: wann ward Ihr denn in Kühlungsborn und Wismar?

Gruß, Patrick




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=424&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.