Portal für TES-Freunde


Thema:  Autopilot
Schreibdatum:  30.10.2013 um 20:44 Uhr

Nachricht:
Hallo allerseits, wir haben uns jetzt für den Simrad TP10 entschieden. Der kostet rund 100 Euro weniger als der ST1000+ und kann genau das, was wir brauchen - auf einem eingestellten Kurs geradeaus weiterfahren. Anschluss an GPS ist zwar "nice to have", aber ein richtig praktischer Nutzen ist mir dazu nicht eingefallen, also reichte die preiswerte Ausführung. Bei Durchsicht der obigen Antworten fiel mir auf, dass zwar ab und zu von Fotos zum Einbau geschrieben wird, ich aber ausser dem Foto von Rien nichts weiter dazu gefunden habe. Der Link von Julia funktioniert leider auch nicht mehr. Mir gefällt die Lösung von Rien sehr gut (danke Rien!) und ich werde sie nachbauen. Trotzdem die Bitte an alle: es wäre schön, wenn wir ein paar Bilder von funktionierenden Autopiloten-Einbau-Lösungen hätten. Also, knipst drauf los und stellt mal was in TES678/Aussen/Deck bzw. VIVA/Aussen/Deck rein. Viele Grüße Reinhard Nachtrag: so sieht es jetzt bei mir aus: [addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=350&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.