Portal für TES-Freunde


Thema:  erster testest
Schreibdatum:  12.06.2008 um 09:08 Uhr

Nachricht:
Hallo tuttles,
ich finde deinen Bericht sehr gut, und es ist ein richtiger "Härte-Testest". Wir haben ein paar mal auch so ein Wetter erlebt, bei ca. 1 M steiler Welle gegenan war es nicht mehr lustig, da der Bug in der Wasserwand stecken bleibt und das Boot durch die Wasserkraft auf die Seite gedrückt wird. So kann ich mich deiner Einschätzung anschließen ... es ist ein schiff für leichte winde bis 4 bft. und welle nicht über einen halben meter ... und sehe, dass ich doch nicht so ein Weichei bin, wie ich dachte.
Schönen Gruß
Alchimist




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=400&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.