Portal für TES-Freunde


Thema:  Refit Viva 600
Schreibdatum:  24.06.2008 um 17:33 Uhr

Nachricht:
Hallo Zusammen,
Hägar ist auf dem Wasser. Sonntag hatten wir eine schöne 3 und haben ihm mal die Sporen gegeben. Lief super, nur das Groß stand irgendwie nicht richtig. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen : das Groß war zwar top aber die Latten fehlten. Was hat der Ex. bloß mit diesem Boot gemacht (die Latten waren nicht im Zubehör)! Meine Frau meinte nur: "Irgendwie haben wir das Boot aus dem Heim geholt und jetzt geht es mit ihm bergauf".
Die VIVA macht richtig Spaß und in einigen Wochen haben wir alles völlig im Griff.
Pfingsten geht´s zwei Wochen in Urlaub.
Danach beschäftige ich mich mit der Bilderpräsentation.
Nochmals Dank für alle Tipps und Ratschläge !!!
Bis Ende Mai
Euer Ralli




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=393&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.