Portal für TES-Freunde


Thema:  Refit Viva 600
Schreibdatum:  24.06.2008 um 17:33 Uhr

Nachricht:
Hi,
danke für die vielen Tipps und Ratschläge.
Der "Zweiflammenherd" hat z.Zt. keine Priorität. Kümmere mich später drum.
Das Schwert funktioniert z.Zt. einwandfrei. Polsterstoff ziehe ich ab.
Die Bodenbretter aus Sperrholz waren bis auf ein Brett lose verlegt. Das Brett unter dem Einstieg war mit einem "Gel-Klebstoff" fixiert. Löste sich nachdem ich ganz langsam das Brettchen anhob (ähnlich wie bei manchen Prospekten die Antwortkarten angeklebt sind).
Für Esprit noch ein Hinweis: Ein ehemaliger Stegnachbar hat sein Schiff mit Produkten der nachstehenden Firma versehen. Sah ganz gut aus, daher habe ich den Link aufgeschrieben.
http://www.ruegg.de/Produkteflexi.htm
Bei AWN habe ich im hinteren Bereich des Kataloges auch mal was gesehen.
Viele Grüße Ralli :-)




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=393&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.