Portal für TES-Freunde


Thema:  Refit Viva 600
Schreibdatum:  24.06.2008 um 17:33 Uhr

Nachricht:
Hi,

hast natürlich recht, hatte aber ein mulmiges Gefühl nach den vielen negativen Infos über die demontierten Schwertmechanismen, deshalb habe ich das gemacht.

Meine Gasflasche ist auch in der hinteren Baxkiste,also vor dem Außenb., steht weit weg von der Kabine, für mich ein idealer Platz, was spricht dagegen??
Ralli , nimm einen neuen Gasschlauch, schließe ihn ordentlich an und pinsele ihn bei Betrieb mit Seifenwasser ein um Sicherheit zu haben, einen Drucktest kannst du natürlich nicht machen, die meisten Gasmänner machen auch nicht viel mehr, entscheiden mußt du aber selber. Spiritus würde ich auch nicht favorisieren.

sualk :pfeifen:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=393&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.