Portal für TES-Freunde


Thema:  Refit Viva 600
Schreibdatum:  24.06.2008 um 17:33 Uhr

Nachricht:
Hallo Ralli, da hast Du ja richtig was zu tun... Übrigens hat soviel Leergut auch sein Gutes. Es soll schon Leute gegeben haben, die haben ihr Schiff mit leeren (zugeschraubten) Flaschen unsinkbar gemacht ;-) Die Polster würde ich (wenn irgendwie möglich) abziehen und gründlich waschen. Sonst wirst Du immer das Gefühl haben, den Alk-Dunst Deiner Vorbesitzer herauszuriechen. Zum Thema Gas habe ich auch meine Meinung. Ich bin da eher vorsichtig und denke, dass Gasprüfungen durchaus ihren Sinn haben. Mein Gaskocher hatte eine Leitung zur Gasflasche in der achteren Backskiste - war ein Verständnisproblem bei der Bestellung. Denn da gehört die Buddel nicht hin. Ich habe mir die Mühe gemacht, eine neue Gasleitung vom vorderen Ankerkasten bis zum Gasherd zu verlegen. Bilder sind im Fotoalbum unter "Fotoalbum für TES-Freunde.de > TES 678 und TES 550 > Innen > Mechanik". War aber eine Arbeit fürs Winterlager. Und der "Gasmann" hat die Anlage abgenommen. Ist auch gut für die Versicherung. Verrostetes Schwert? Dann sind wohl doch nicht alle VIVA's mit Edelstahlmimiken ausgerüstet? @Sualk: hattest Du extra Edelstahl bestellt? Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=393&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.