Portal für TES-Freunde


Thema:  Refit Viva 600
Schreibdatum:  24.06.2008 um 17:33 Uhr

Nachricht:
Hui da ist jemand schwer am Arbeiten!! Kannst du mir einen Tip geben wo man "Teak" zum Aufkleben auf die Cockpitsitze bekommt? Kann man sich das passgenau zuschneiden lassen? Besser wäre vielleicht als Teakersatz Kork oder Kunststoff.... Polster: kann man schon abziehen (ist ein Reisverschluss dran), aber nähe doch besser eine Art Spanntuch darüber. So kannst du gleich den etwas zu dünnen Schaumstoff aufdicken ...so wollte ich es bei mir machen...aber ich komm mal wieder zu nix...(vor lauter schaffe und schaffe und Geld verdienen ) Den Gasherd würde ich drinlassen. Der Anschluss ist in der Regel ein eingeharztes Kupferrohr und draussen die Gasbuddel, oder? Da halt einfach mal die Schläuche erneuern, wenn die porös sind.Fertig ist die "Abnahme" :-) Ansonsten kann nicht viel schief gehen. Die Spirituskocher sind doch nix.....schau dir die Bilder hier mal an...Wenn du den selbsterbeuteten Fisch mal in der Pfanne bruzeln willst am Ankerplatz, ist so ein 2 flammiger Herd schon was Gutes! Und im Herbst als Notheizung, wenn man einen Terracotta Blumentopf umgekehrt darauf stellt...:-) Von dem Märchen, das Gas viel gefährlicher sei, halte ich nicht viel....Man muss damit halt auch sorgsam sein! Ich bin ja gespannt auf die Bider!![addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=393&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.