Portal für TES-Freunde


Thema:  Viva 700
Schreibdatum:  18.02.2008 um 18:55 Uhr

Nachricht:
Mir gefiel die TES am besten und auch den Innenausbau fand ich sehr gut, zumal es das erste Boot in der Größe war, bei dem man die Achterjoken auch wirklich zu zweit verwenden konnte. Auch in den Toilettenraum bin ich mit meinen knapp 2m Länge noch problemlos reingekommen, was bei anderen Booten dieser Größe nur mit Verrenkungen möglich war. Als meine Freundin und ich das erste Mal auf der Messe im Boot saßen meinte sie ganz spontan: "das Boot gefällt mir". Bei der Viva hat mich gestört, dass der Tisch zu tief war, so dass ich meine Beine anwinkeln mußte, um vernünftig zu sitzen. Ich glaub auch, dass die so hochgelobte Rundecke nicht wirklich sinnvoll ist, insbesondere dann nicht, wenn man zu viert am Tisch sitzt. Vermutlich wird es da um einiges enger sein als wenn man zu viert am Tisch der TES 678 sitzt. Aber vielleicht kann ja ein Viva 700-Besitzer das Gegenteil gehaupten ;-)




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=362&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.