Portal für TES-Freunde


Thema:  Viva 700
Schreibdatum:  18.02.2008 um 18:55 Uhr

Nachricht:
Hallochen,

ganz einfach, wir waren 2 mal in den Masuren.Davon einmal die 700 gechartert für 14 Tage. Boot war gut, schnell, Qualität ohne größere Beanstandungen, Vercharterer schwörte auf die Viva, hatte an die 20 Stück, auch andere und dann die Innenaufteilung (4rer Variante), siehe Fotos und natürlich der Preis hatte uns überzeugt.An unserem Boot ist alles dran, was ich als Binnensegler benötige, außer einem Genacker,hatte zuerst aber für zwei Jahre die 600, sind dann auf die 700 umgestiegen.
Ich glaube nicht, dass ich noch einmal tauschen würde,allerdings sollte man nie niemals sagen

sualk :manno:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=362&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.