Portal für TES-Freunde


Thema:  Auflastung Anhängelast
Schreibdatum:  30.05.2007 um 14:04 Uhr

Nachricht:
Zitat:


Hallo,

So einfach kann es doch in unserem Bürokratenstaat nicht sein. Hat jemand Erfahrung?

K-H



Hallo k-H

sei mir nicht böse, aber welche Erfahrung willst Du hier hören? Wenn wirklich für € 35 machbar mach, lass es eintragen und frage nicht zu viel. Ist nicht böse gemeint, nur Lebenserfahrung...
Ich habe ähnliche Erfahrung mit meinem Motorrad - wenn Du neue Reifen brauchst, muß Du Dich an die Vorschrift des Herstellers halten. Es gibt oder gab eine Firma namens Alpha oder ähnlich, da konntes für ca. € 70 Gutachten für fast jeden beliebigen Reifen kaufen, den Du haben wolltest. Im Prinzip wollen die TÜV´s oder wie die alle heißen nur abkassieren und sich unentbehrlich machen.Die Verantwortung für irgendwelche Folgen bleiben immer bei Dir.
Also lass es eintragen und versuche einfach, wie sich der Trailer anfühlt und pass Deine Fahrweise entsprechend an, viel kann nicht passieren.




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=272&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.