Portal für TES-Freunde


Thema:  Auflastung Anhängelast
Schreibdatum:  30.05.2007 um 14:04 Uhr

Nachricht:
Hi, und ich dachte, dass Thema interessiert hier niemanden. sehr gute Beiträge zum Auflasten findet ihr in dem Sharan Forum. http://www.sgaf.de Ein Beitrag incl. Bild findet ihr hier. http://www.sgaf.de/viewtopic.php?t=31828&postdays=0&postorder=asc&highlight=auflastung&start=25 Der Sharan darf 2,4t ziehen und zul. Gasamtgewicht des Zuges liegt bei 4,8t. Achtung, ich glaube, das Auflasten bezieht sich nur auf Diesel Fahrzeuge. Ob ihr die 1,9l 120PS oder 1,9l 90PS habt, ist nicht wichtig, sondern das Drehmoment. Ich bin gestern das erste Mal mit Sharan und Tes 678 gefahren. Auf dem platten Land sind 80km/h angenehm zu fahren. Bevor "Bambini" nächste Woche ins Wasser geht, werde ich mein Gespann nochmal wiegen lassen. Wenn ich auf 2,1t. komme, werde ich die Auflastung nicht machen. Gruß Carsten[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=272&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.