Portal für TES-Freunde


Thema:  Auflastung Anhängelast
Schreibdatum:  30.05.2007 um 14:04 Uhr

Nachricht:
Hallo, bei mir steht im nächsten Jahr ein neues Auto an. Bis dahin muss ich noch (schwitzend und unverdächtig) mit meinem "alten" fahren, wegen des Leasing-Vertrages. Wenn man in Google unter "Auflastung + Fahrzeugtyp" sucht, findet man Anzeigen wie diese: http://www.sk-handels-ag.de/fahrzeuge/ford/ford-galaxy.php Das hört sich super an. Für ein paar Mäuse ein Gutachten, anstatt 2 t 2,5 t Anhämgelast im Schein eintragen lassen, keine Änderungen am Fahrzeug, und schon ist man alle Sorgen los. So einfach kann es doch in unserem Bürokratenstaat nicht sein. Hat jemand Erfahrung? Wenn es wirklich so easy ist brauchen wir uns keinen Kopp mehr um Geländewagen oder VW-Bus zu machen. Gruss K-H[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=272&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.