Portal für TES-Freunde


Thema:  Link zu Törnberichten
Schreibdatum:  11.01.2007 um 18:58 Uhr

Nachricht:
Qualität und Recherche zu Land und Leuten sehr gut. Ziemlich in die Länge gezogen.
Der Törn geht von Dänemark über Göteborg zum See, ist also der erste teil der Göta-Kanal-Tour. Spektakulär ist sicher die Schleusentreppe. Die Natur scheint sehr schön zu sein, aber alles relativ einsam.
Das ist für mich, glaube ich, doch nichts. Vielleicht wenn man mal viiiiiel Zeit hat den ganzen Göta-Kanal und dann über die Schwedische Südküste zurück (da muss man wohl 6 - 8 Wochen Zeit haben....).
Da mach ich vorher lieber Rund Fünen, Rund Rügen, dänische Südsee, .......

Gruss

K-H




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=223&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.