Portal für TES-Freunde


Thema:  Schwerklappern
Schreibdatum:  08.01.2007 um 10:10 Uhr

Nachricht:
Hallo TES-Freunde

Ich habe diese Woche meine TES 550 am Haken.
Das Schwert ist draußen und klapperte wie bereits mehrfach gehört.
Ich meine das Schwert schlägt in der Führung im vorderen Bereich an sowie im engsten Querschnitt nämlich zwischen den beiden 50x10 Flacheisen der Führung mit Blechkäfig, dort ist ein Spalt von ca. 3 mm zum Schwert vorhanden. Meine Idee auf dem Schwert klebe ich großflächig beidseitig auf die vordere Schwertnase Teflon 1mm so das immer Teflon zwischen Schwert und Führung liegt ich hoffe damit das stärkste Anschlagen gefunden zu haben, denn an den Kanten des Schwertkastens sind ja keine Anschlagmarken sichtbar.
Ich mache in den nächsten Tagen den Zusammenbau und Klappertest und melde mich dazu mit Fotos wenn ich es hinbekomme welche ins Forum zu stellen.


:-P :-P




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=230&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.