Portal für TES-Freunde


Thema:  Schwerklappern
Schreibdatum:  08.01.2007 um 10:10 Uhr

Nachricht:
Hallo TES-Freunde

Vor zwei Tagen habe ich diese Seite entdeckt und find sie supergut. Auch wir haben uns vor 6 Jahren eine TES 678 BT angeschafft und kennen das Problem mit dem klappernden Schwert. Dieses haben wir auch reklamiert bei Pol-Yacht und haben uns ein Schwert in Edelstahlkostruktion gekauft und montiert. Aber der gehoffte Erfolg blieb aus. Der Beitrag von Joachim am 21.12.06 ist sehr getroffen, denn das Schwert wird nur im oberen Bereich durch die Nasen, und durch den Drehbolzen geführt. Das ganze Schwert mit der Flachstahlschiene und Umlenkrollen hab ich bei mir zu liegen. Es wäre toll wenn man die Klappergeräusche abstellen könnte. Tsch Heiner




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=230&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.