Portal für TES-Freunde


Thema:  Schwertklappern
Schreibdatum:  24.02.2007 um 19:27 Uhr

Nachricht:
Hallo allerseits,

find ich gut, wie Ihr Euch Gedanken macht!

Wenn man in alten Beiträgen blättert, kommt auch die Gummilösung schon
_hier_ vor.

Mir würde diese Gummiwinkelversion vielleicht auch besser gefallen, wenn ich a) wüsste, wie man das Gummizeugs dauerhaft haltbar anbringen könnte und b) solche Winkelstreifen aus einem festen Gummi in der richtigen passenden Breite bekommen könnte. Mit Gummi auf GFK kleben habe ich schon bei meiner Ankerkastenabdichtung keine guten Erfahrungen gemacht; Schrauben wollte ich ins GFK nicht bohren. Und der Hersteller dieser Winkelgummis reagiert nicht auf Mail-
anfragen - schade eigentlich.

Viele Grüße
Reinhard





URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=225&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.