Portal für TES-Freunde


Thema:  Link zu Törnberichten
Schreibdatum:  11.01.2007 um 18:58 Uhr

Nachricht:
Hallo Patrick,
Klar sind eigene Videos die besten. Previews sind immer schlecht, denn die Macher gehen nicht davon aus dass jeder DSL hat und so ist die Auflösung ziemlich schlecht.
Aber bevor ich 3 Wochen Urlaub mache und dann vielleicht enttäuscht bin, spendiere ich lieber noch 10 Euro für ein Video.
Zum Ljimfjord habe ich mir den Törnführer Dänemark von Jan Werner geholt. Davon war ich enttäuscht. Irgendwie fehlt dort der rote Faden. Es ist mehr eine Aneinanderreihnung von Hafenbeschreibungen. Vom Video erhoffe ich mir mehr Infos. Wenn ich es angesehen habe, kann ich ja mal berichten.

Gruss

K-H




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=223&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.