Portal für TES-Freunde


Thema:  Berlin - Kröslin
Schreibdatum:  2012-06-07 23:25:43

Nachricht:
Moin zusammen, wegen der ja bereits schon diskutierten Chaossituation in Teilen Berlins haben wir beschlossen, uns segeltechnisch nach Norden zu orientieren. Da wir dieses Mal mit 2 Booten am Start waren, ergab sich die Möglichkeit, mal ein paar Bilder, nicht nur aus der Egoperspektive, zu machen. Einige davon hänge ich jetzt hier mal rein. Hoffentlich sind es Euch nicht zu viele ;-) Die Stationen der durchaus arschkalt zu nennenden Tour: Erster Tag: Berlin Schmöckwitz - Marienwerder, 2. Tag: Marienwerder - Gartz/ Oder, 3. Tag: Gartz/ Oder - Stettin (incl. Mast stellen in der Marina Pogon), 4. Tag: Stettin - Swinemünde (mit 2 Hafentagen, die Stadt lohnt sich, es wird viel gemacht, nicht nur für Segler), letzter Tag: Swinemünde - Kröslin. Dort haben wir noch Thomas aus dem Forum getroffen, der uns dicht auf den Fersen war und auch gerade die Gegend unsicher gemacht hat :-). Sehr schön war auch, dass der Wind uns diesmal so hold war, dass wir ab Stettin nur 2 Liter Sprit verbraucht haben :-) So Long, LuTse


Schreibdatum:  2012-06-08 07:10:17

Nachricht:
Hallo Lutz,

gar nicht zu viele Bilder! Sehr eindrucksvoll, besonders das mit der Welle. Bei uns lief es so: Tag 1: Caputh - Oranienburg, Tag 2: Oranienburg - Oderberg, Tag 3: Oderberg - Stetin, Tag 4: Stettin - Ziegenort (wg. Starkwind von vorn), Tag 5: Ziegenort - Rankwitz (Usedom), Tag 6: Rankwitz - an Kröslin vorbei - Gager (Rüger) usw. Trotzdem wir später 3 Tage auf Hiddensee bei bestem Sonnenschein eingeweht sind, haben wir auch noch die Umrundung Rügen und Usedom bis Swinemünde geschafft. Dann ging es wieder Richtung Caputh. Es war ein Super-Urlaub, bis auf das Ruderbrucherlebnis...

Grüße, Tom


Schreibdatum:  2012-06-08 08:33:17

Nachricht:
Hi Thomas,

ok, jetzt verstehe ich, wenn Du sagst, Du wärst noch nie so viel am Stück gesegelt :)) cheers, Lutz


Schreibdatum:  2012-06-08 12:08:56

Nachricht:
Tolle Fotos! Ruhig noch ein paar mehr davon! :)




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=748&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.