Portal für TES-Freunde


Thema:  Niederlande - aktuelle Informationen
Schreibdatum:  2012-05-15 12:10:00

Nachricht:
Hallo allerseits, weil die Webseite der Wasserschutzpolizei NRW in den letzten Wochen "down" war, und auch heute noch nicht wieder vollständig ist, habe ich mir die aktuelle Version des "Wassersportführer 2012" "Was haben deutsche Wassersportler bei der Einreise in die Niederlande zu beachten?" direkt von der Polizei besorgt und den alten (nicht mehr funktionierenden) Link angepasst. Die Broschüre kann jetzt _hier_ downgeloadet werden. In niederländischer Sprache gibt es den übrigens auch, _hier_ Viele Grüße Reinhard[addsig]


Schreibdatum:  2012-05-16 07:53:00

Nachricht:
Moin,

geht's dieses Jahr nach Holland?

Gruß, Patrick




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=741&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.