Portal für TES-Freunde


Thema:  Mecklenburg
Schreibdatum:  2011-01-23 15:41:14

Nachricht:
Eigentlich wollte ich aus lauter Jux und Tollerei nur einen Film mit einer „Dampferkapelle“ zeigen. :))
Nun ist er etwas länger geworden. Vielleicht ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Saison.

8 Minuten Mecklenburg
[addsig]


Schreibdatum:  2011-01-23 20:00:54

Nachricht:
Hallo Karl-Heinz, ist schön geworden und macht Vorfreude :-) Sag mal, hast Du Deine Ruderpinne etwas hochgebogen? Viele Grüße Reinhard[addsig]


Schreibdatum:  2011-01-23 23:23:43

Nachricht:
super, klasse, da kommen Erinnerungen auf.






Schreibdatum:  2011-01-25 09:39:12

Nachricht:
Guten Morgen Reinhard,
ich habe an der Pinne nichts verändert.
Und ich glaube, dass sie eine ganz normale Biegung hat.
Wahrscheinlich gehst Du einer komischen Kameraperspektive auf den Leim. :denken:
[addsig]


Schreibdatum:  2011-01-25 21:23:29

Nachricht:
Hallo Julia !!!!!!!

Sehr schöne Erinnerung. Vielleicht auch für alle die, die Müritz noch nicht kennen, eine Einladung für dieses Jahr.

Tschüß Klaus :applaus:


Schreibdatum:  2011-01-26 20:13:49

Nachricht:
Guten Abend Karl-Heinz, es sieht so aus, als ob Deine Ruderpinne direkt am Ausgang der Halterung etwas nach oben gebogen ist. Meine Pinne ist durchgehend gerade: Wenn das so ist, ist es zumindest interessant :-) Und könnte bei Hafenmanövern unter Motor Vorteile haben; ich krieg da immer lange Arme oder muss die Pinne hochheben... Viele Grüße Reinhard[addsig]


Schreibdatum:  2011-01-26 22:35:44

Nachricht:



Hallo Reinhard,

Du siehst alles richtig. Meine Pinne ist am Drehpunkt waagerecht und knickt dann nach oben. Aber am oberen Ende haben wir bestimmt ähnliche Höhen. Ich bin nur 1.74 groß und muss mich auch leicht bücken oder die Pinne hochheben, wenn ich stehend das Ruder bediene. Zum Nachmessen ist alles zu weit weg und ein Bild von der Seite habe ich auch nicht gefunden.
[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=655&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.