Portal für TES-Freunde


Thema:  Sasanka 660 jetzt unter dem Namen Deltania
Schreibdatum:  2010-03-10 11:45:56

Nachricht:
Hallo, nach der Suche nach einem Bugspriet fand ich das SASANKA 660 Bilder :applaus: Gebaut in Deutschland - Schlesien ? :dance: Dort wird unter dem Namen Deltania die Sasanka 660 als deutsches Boot verkauft! Ähm, gebaut in Deutschland ! :pfeifen: Gruß johosodo[addsig]


Schreibdatum:  2010-03-10 13:50:57

Nachricht:
Hallo johosodo, wo Herr Doebis seine Boote bauen (ausbauen?) lässt, weiss ich nicht, aber wie kommst Du auf Schlesien? Es soll ja einige Hersteller geben, die Rümpfe aus Polen beziehen und dann im Lande ausbauen - das machen selbst bekannte französische Werften. Und die verkaufen dann französische Boote. Nur mal so als Beispiel... Viele Grüße Reinhard[addsig]


Schreibdatum:  2010-03-10 14:31:20

Nachricht:
hai aus einem gespräch mit ihm :manno: und das ist NICHT negativ zu verstehen!!! :nein: gruß johosodo[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=590&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.