Portal für TES-Freunde


Thema:  wenn wir in Europa doch so locker wären...
Schreibdatum:  2009-03-26 07:47:35

Nachricht:
http://www.news.com.au/travel/story/0,28318,25199543-5014090,00.html

viel Spass


Schreibdatum:  2009-03-26 11:45:53

Nachricht:
naja - das muss man aber auch mögen...

Die Flugzeugbemalung gefällt mir 8-) , aber wenn da einer wie im Video losrappen würde, würde ich die Fluglinie wegen seelischer Grausamkeit verklagen.

Locker ist in Ordnung, aber man muss auch die Flucht ergreifen können :-D

Viele Grüße
Reinhard


Schreibdatum:  2009-03-26 15:08:09

Nachricht:
sei doch nicht so humorlos....Hauptsache der Pilot macht seine Arbeit schön nach Prozedur! ;-)[addsig]


Schreibdatum:  2009-03-27 08:36:02

Nachricht:

Ob die Sicherheitsanweisung gesprochen oder gerapst wird, ist mir egal. Ist doch fast das gleiche. Ich fand es cool.

Esprit, was hälst du davon, wenn du auf deinem Boot (Vorraussetzung, du hast Mitreisende an Bord) vorweg ein lockeres Seemannslied rapst?







Schreibdatum:  2009-03-28 08:29:34

Nachricht:
hat das jetzt irgendwas mit der TES oder anderen Ost-Booten zu tun? Oder hat der Pilot eine TES? ;-)


Schreibdatum:  2009-03-28 18:16:55

Nachricht:
Ähem -

diese Foren-Ecke läuft unter "Allgemeines" :-)

keep cool :-D

Viele Grüße
Reinhard


Schreibdatum:  2009-03-28 18:31:36

Nachricht:
natürlich ist das hier die "Allgemein"-Kategorie, aber sollte das nicht auch auf das Forum "Ost-Boote" bezogen sein? Sonst könnte man ja auch mal was über Playstation-Spiele schreiben :-D


Schreibdatum:  2009-03-29 17:11:39

Nachricht:
Ich hab' gar keine Playstation. :denken:

Viele Grüße
Reinhard


Schreibdatum:  2009-03-29 18:33:33

Nachricht:
Zitat:


Ich hab' gar keine Playstation. :denken:



Na bitte! Nun hast Du es: genau das ist der Grund, warum das Thema Playstation-Spiele in diesem Forum nichts zu suchen hat. Und zwar auch nicht unter "Allgemeines". Es sollte sich alles um das Thema Ostboote oder wenigstens Segeln drehen, oder sehe ich das falsch? ;-)

Gruß, Patrick




Schreibdatum:  2009-03-29 23:15:02

Nachricht:
Unsere Kinder haben ihre Playstation ständig an Bord.



Schreibdatum:  2009-03-30 07:51:32

Nachricht:
ok, auf einen Thread "Playstation an Bord" unter "Allgemeines" können wir uns einigen ;-)


Schreibdatum:  2009-03-30 08:16:13

Nachricht:
Zitat:


hat das jetzt irgendwas mit der TES oder anderen Ost-Booten zu tun? Oder hat der Pilot eine TES? ;-)




nein natürlich gehört das nicht in ein Bootsforum.....ich fand's aber ganz witzig....und dass ich nicht alleine lachen muss, habe ich euch teilahaben lassen! ;-)




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=487&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.