Portal für TES-Freunde


Thema:  Winsch defekt
Schreibdatum:  2006-10-22 11:14:05

Nachricht:
Hat jemand von Euch schon mal eine Winsch getauscht?
Wie muss ich vorgehen?

Gruß
Carsten



Schreibdatum:  2006-10-22 17:53:24

Nachricht:
So, jetzt ist die Winsch auseinandergebaut. Und siehe da, es wurde ein Fett verwendet, dass hart und weiss geworden ist.
Auf dem Foto kann man es gut erkennen.

Gruß
Carsten



Schreibdatum:  2006-10-22 19:21:05

Nachricht:
Das sieht ja grässlich aus. Auch wenn du im Salzwasser warst, hättest du die Winch deswegen danach nicht komplett zerlegen müssen. Welches Fabrikat ist es denn?
Ich habe 2 Antal W8 und die funktionieren noch tadellos.




Schreibdatum:  2006-10-22 19:33:40

Nachricht:
sorry, ich war´s

Rudi


Schreibdatum:  2006-10-22 23:58:43

Nachricht:
Keine Ahnung welcher Hersteller.
Ich denke, es ist mal wieder ein Produkt aus Italien. Wie so viele Teile von den Tessen.

Gruß
Carsten



Schreibdatum:  2006-10-23 10:50:51

Nachricht:
Hallochen,

habe bei der Viva Winschen von - antal Marine Equipment installiert.
Speziell antal W 16, funktioniert sehr ordentlich- bis jetzt.

Sind dort sehr freundlich dort, habe mir die maintenance Dok. mailen lassen, da meine lieben Polen die nicht mit geliefert hatten

Adresse: antal@antal.it oder www.antal.it, Telef.049 8701265

sualk






URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=183&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.