Portal für TES-Freunde


Thema:  Defekte Wasserhähne
Schreibdatum:  2006-05-28 12:35:25

Nachricht:
Hi,
nun habe ich festgestellt, dass beide Wasserhähne (einfache Ausführung aus Kunststoff) im Winter Risse bekommen haben. Auf die Idee, sie vor dem Winter auszubauen, bin ich leider nicht gekommen. Bei der Suche nach einem höherwertigeren Ersatz mit Schalter für die Pumpe habe ich festgestellt, dass es kaum Auswahl gibt, alles wieder der gleiche Typ, nur verschiedene Faben. Am liebsten würde ich mir neue Wasserhähne aus Messing aus dem Baumarkt holen, aber die gibt es nicht mit Schalter. Hat jemand eine Idee ?

Grüße Hugo


Schreibdatum:  2006-05-28 21:36:44

Nachricht:
Ich vermute mal, dass du im Camping-Zubehörhandel fündig wirst.




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=112&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.