Portal für TES-Freunde


Thema:  Wo gibt es Eigner der TES 550 Master?
Schreibdatum:  2020-05-21 11:07:28

Nachricht:
Hallo Zusammen, da ich für nächstes Jahr die Neuanschaffung eines Bootes plane und ich für eine Besichtigung vorab nicht mal eben nach Berlin fahren möchte, würde ich mich freuen, wenn mir ein Eigner der TES 550 Master einen Einblick vor Ort gestatten würde. Deshalb meine Frage.... Gibt es einen TES 550 Master Eigner idealerweise am DÜMMER SEE oder am STEINHUDER MEER? Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Gruß, Daniel[addsig]


Schreibdatum:  2020-05-21 21:54:00

Nachricht:
Hallo Daniel, ich stand vor 2 Jahren vor dem gleichen Problem und habe deshalb mal eine Karte erstellt in der sich Eigner eintragen können. Leider nicht super viel Ressonanz aber immerhin ist eine 550er zu finden: (ich habe den Link etwas angepasst. Reinhard) Karte[addsig]


Schreibdatum:  2020-05-22 18:04:33

Nachricht:
Hallo Mathias,

danke Dir für den Link. Leider keine 550 in der Nähe. Ich hoffe noch auf den Edersee, falls das noch aktuell ist. In der Karte steht Michael (mira) nämlich nicht. Mal abwarten...

Gruß,
Daniel[addsig]


Schreibdatum:  2020-05-24 19:06:19

Nachricht:
Ja, am Edersee ist eine,Heute mehr mal gesehen.


Schreibdatum:  2020-05-25 12:08:00

Nachricht:
Hallo zusammen,

mira steht mit seiner TES 550 Master am Bodensee, entweder in Ãœberlingen oder in Unteruhldingen.
Winterlager in 79802 Dettighofen, falls ihr die Karte anpassen wollt.

LG Michael :-)


Schreibdatum:  2020-05-25 21:52:49

Nachricht:
@Mira: Danke für den Hinweis. Hab ich gerne übernommen.

[addsig]


Schreibdatum:  2020-06-09 09:22:24

Nachricht:
FYI: Ich liege mit der TES 720 Blueberry in Iznang am Bodensee [addsig]


Schreibdatum:  2020-06-10 22:18:27

Nachricht:
Danke Erwin. Habe dich gerne aufgenommen.[addsig]


Schreibdatum:  2020-07-27 16:04:13

Nachricht:
Habe letzte Woche beim Törn eine TES 550 an der Boje in Ermatingen am Bodensee (Schweiz) gesehen. Ist der Kapitän auch unter den TES Freunden ?[addsig]


Schreibdatum:  2020-11-21 19:09:44

Nachricht:
Hallo zusammen,
habs leider zu spät gelesen. Meine TES 550 Master ist am Edersee unterwegs. Leider seit 4 Wochen im Winterlager. Plane ggfs. auf eine 720er oder die Versus zu wechseln (sofern sich ein gutes Angebot auftut).

Liebe Grüße und bleibt gesund

Doccy :-)




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1076&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.