Portal für TES-Freunde


Thema:  Rost
Schreibdatum:  2018-03-12 20:59:21

Nachricht:
Ich noch mal,

schau dir mal das Produkt von Yachticon Oxialsäure Reiniger an. Wird u.a. wahrscheinlich von Compass24 vetrieben, da sie alle Yachticon-Produkte haben. War eine Info in der Palstek 1/18 drin. Unter anderem auch "Entfernung von Rostablagerungen". Da ich hinten an der TES auch Spuren von Rost am Drehpunkt der Heckleiter habe, werde ich es bei Compass in Ascheberg auf meiner wöchentlichen Tour von DO nach MS mal besorgen und testen. Wenn es denn mal wieder warm werden sollte! :rolleyes: [addsig]


Schreibdatum:  2018-03-12 23:25:10

Nachricht:
Danke für den Hinweis.
Ich denke, dass ich mit irgendeinem meiner gesammelten Mittelchen den Rost schon wegbekommen werde.

Zur Zeit ist noch die Winterplane auf dem Boot, gehalten von der Reling. Bis ich ins Waser komme, mache ich da erstmal nix.
Viele Grüße
Reinhard




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1016&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.